Die Buchmesse in Bad Nauheim findet statt. Das ist toll. Wenn auch ungewohnt. Nachdem sie dreimal schon wundervoll historische Räume „bespielen“ konnte, hat sie 2020 ihre Premiere als virtuelle Buchmesse. Und die edition texthandwerk ist mit dabei.

Buchmesse Bad Nauheim 2020

Noch ist alles im Aufbau … Denn die Corona-Krise hat sich schließlich erst in einem Moment gezeigt, in dem Organisatorin, die wunderbare Beatrix van Ooyen, wie alle anderen Ausstellerinnen und Aussteller schon viele Ideen für die „echte Buchmesse“, live und vor Ort umgesetzt, Konzepte durchdacht und geplant, Ideen gesammelt, sortiert und beschrieben, Angebote geprüft und realisiert hatten. Jetzt heißt es für uns alle: „Bitte alles noch mal von vorn! Gehe zurück auf ‚Anfang‘, durchdenke alles neu und lass dir etwas Feines für die virtuelle Präsenz einfallen!“

Machen wir! Und freuen uns daher um so mehr auf jeden einzelnen Besucher, jede einzelne Besucherin, der oder die virtuell zur Buchmesse Bad Nauheim  kommen will.

ES GIBT DORT AUCH BÜCHER ZU KAUFEN!

Aber ja doch! Und zwar Bücher, die einem sonst vielleicht nicht so schnell ins Auge springen. Und die dennoch spannend, aufregend, interessant, liebevoll gestaltet, ungewöhnlich und/oder unerwartet sind. Außerdem jede Menge Infos und ganz sicher viele Überraschungen – von denen ich auch noch lang nicht alle kenne … Es ist und bleibt spannend!

Also: Bitte vorbeikommen! Datum bleibt der 4. und 5. April. www.ernst-ludwig-buchmesse.de

Buchhebamme, ein Buch entsteht, Buchidee und jetzt, Selfpublisher, Selfpublishing, edition texthandwerk, Texthandwerk, Texthandwerkerin, Buchhebamme gesucht, Beratung Buchkonzept, Schreibcoaching, Autorencoaching, Buch schreiben, Bücher schreiben, Autor werden, Autorin werden, Hilfe beim Bücherschreiben, Lektorin, Lektorat, Lektorat Pulheim, Verlag Pulheim