Kundenstimmen

Stimmen meiner Kundinnen und Kunden

Die Buchhebamme ist genau das gewesen, was ich als unerfahrener Autor brauchte. Meinen Roman hatte ich schon über Jahre vor mir hingeschoben. Mit der Erfahrung, dem Einfühlungsvermögen, der schonungslosen Kritik und der liebevollen Führung von Frau Al-Mana hat er nun endlich das Licht des Buchhandels erblickt.
Vielen Dank für all die Mühe mit mir. Habe viel gelernt!

Dirk Carolus, Buch schreiben, erstes eigenes Buch, Autor werden, autobiografischer Roman, Niemand wird böse geborenDirk Carolus, Autor: Niemand wird böse geboren


Auf der Suche nach einer Lektorin fand ich diese Website. Mein Bauchgefühl meldete sich sofort positiv, was sich nach unserem ersten Telefonat bestätigte: Das ist sie, und zwar nicht nur als Lektorin, sondern gleich als Projektleiterin bis zur Publikation.
Es war sicherlich eine besondere Herausforderung für Frau Al-Mana, denn als gebürtige Belgierin traf ich nicht immer die richtige Wortwahl und Redewendung. Aber Frau Al-Mana hat dies mit Bravour gemeistert! Mehr noch, sie respektierte meinen Schreibstil während sie inspirierende Anregungen für Text, Inhalt und Struktur lieferte. Ohne ihre Hilfe wäre dieses Buch nicht entstanden, so wie es jetzt ist.
Frau Al-Mana habe ich als fair, zuverlässig, ehrlich, motivierend und humorvoll erlebt. Unsere Zusammenarbeit war in gewisser Weise eine Selbstentdeckungsreise, in der ich mich jederzeit wohl gefühlt habe.

Porträt Dr Katrien Jacobi

Katrien Jacobi
Autorin und Medizinerin, Oasen des Alltags

 


Ich danke Ihnen nochmal von ganzem Herzen, denn ohne Sie gäbe es die Geschichte und das Buch in der Form nicht. Der entscheidende Impuls kam von Ihnen! Sie werden also dem Anspruch der Buchhebamme in jeder Hinsicht gerecht!

Porträt Ivana Pittrof: Malerin und Autorin

Ivana Pittrof
Malerin und Autorin, hat mit Hilfe der Buchhebamme ihr erstes Kinderbuch geschrieben hat: “MissLovely”. Webseite: artofpi

 


Ich bin Maria Al-Mana aus tiefstem Herzen dankbar. Sie hat mir geholfen, einen Lebenstraum zu erfüllen. Ich weiß, wie wichtig eine Hebamme ist, ich habe selber zwei Kinder. Nach dieser achtsamen, respektvollen, kreativen, inspirierenden, humorvollen, feinfühligen Zusammenarbeit mit und Begleitung durch sie, weiß ich nun, wie wichtig eine Buchhebamme bei dem Prozess ist, ein Buch auf die Welt zu bringen. Liebe Maria, es war von Anfang bis Ende ein aufregender Prozess und ich bin dir für alles, was du mir und meinem Buch so großzügig und meisterinnenhaft gegeben hast, unendlich dankbar!

Porträt Marcus Bergfelder Kurzzeit-Coach

Marcus Bergfelder
Kurzzeit.Coach, Autor, Trainer, Bergfelder.Coaching

 


Das sind die aktuellsten Stimmen meiner Kundinnen und Kunden. Es gibt aber noch weit mehr …
Wer alle sehen möchte, geht am besten in die edition texthandwerk – dies ist einer der Orte, an dem die Selfpublishing-Titel
erscheinen können, die mit Hilfe der Buchhebamme entstanden sind. Interesse? Bitte hier lang.