Band zwei meiner Trilogie des Eigensinns ist endlich erschienen! Ich nähere mich auf meinen Webseiten diesem Ereignis von verschiedenen Seiten:

Bei www.mehr-eigensinn.de heißt es: Vom Schreiben mit flirrend-rosaner Vernunft

In meinem Blog, dem Unruhewerk (“älter werden und sichtbar bleiben”) frage ich: “Noch schnell ein Weihnachtsgeschenk?” Und antworte: Ich wüsste da was … Vor allem für Menschen, die vom Schreiben träumen

Die www.texthandwerkerin ruft aus: Endlich ist Band 2 der Trilogie des Eigensinns erschienen!

Ich freue mich natürlich über jedes verkaufte Buch. Und halte es auch für ein ganz gutes Weihnachtsgeschenk … Vor allem für Menschen, die vom Schreiben träumen. Außerdem biete ich an, persönlich signierte Exemplare (mit oder ohne Wunschtext) zu verschicken. Wer das möchte, schreibt mir bitte einfach eine Mail.

wer schreibt darf eigensinnig sein, Trilogie des Eigensinns, Eigensinn, eigensinnig schreiben, eigensinnig, Buch schreiben, eigenes Buch schreiben, Autor werden, Autorin werden, Schreibratgeber, kreativ schreiben, Kreativität

Lust zu bestellen? Wunderbar! Einfach aufs Buch klicken – und Sie landen im Shop der Autorenwelt.

Kann natürlich auch überall sonst bestellt werden, wo es Bücher gibt: Taschenbuch – ISBN 9783347152588, 14,999 Euro. Hardcover: ISBN 9783347152595, 22,99 Euro. 384 Seiten